Die Kunst des Streitens

Aktualisiert: Jan 27

Es freute mich sehr, den #Access35 #Diskussionsabend über „Die Kunst des Streitens“ auszurichten.

In Gesprächen zwischen Menschen entstehen immer auch Anlässe für Missverständnisse, Konflikte und Zerwürfnisse. Wir durften uns heute über die Kunst des Streitens, die zu einer „Harmonie der höheren Ordnung“ führen kann, austauschen. Danke an Florian Frauscher, Erich Kruschitz, Sven Pusswald, Michaela Jarosch, Dejan Jovicevic, Marlene Halikias, Maresa Hoffmann, Dr. Bernhard Klemen, Daniela Unterholzner, Tanja Spennlingwimmer,Stefan Richter für die spannende Diskussion!

Es waren viele interessante Spannungsfelder, Diskussionspunkte und Führungsthemen an der Tagesordnung.

Trotz der Überdrüssigkeit, die bereits für Online-Termine nach und nach einsetzt, war es ein sehr kurzweiliger, spannender und interessanter Diskussionsabend.


Danke euch allen fürs Dabei sein... und auf bald!

#Diskussion #Harmonie #Streit #Konflikte


https://www.linkedin.com/posts/magdalena-hankus-36ba03a1_access35-diskussionsabend-diskussion-activity-6755232917678542848-AC0l


Kontakt

Barbara Bindl

Salzburgerstraße 110

4020 Linz

info@b-bindl.at

+43 (0) 676 844 714 888

© 2021 Barbara Bindl | Impressum | Kontakt